Start der neuen Kurse 


 



Autogenes Training:
8 Wochen Präventionskurs, wir treffen uns in der Physiotherapiepraxis Julia Hazlik in der Geibelstraße 10 in 34117 Kassel.
In diesem Präventionskurs lernst du, das Autogene Training kennen und es bei dir selber anzuwenden. In der Gruppe tauschen wir die Erfahrung aus und unterstützen uns gegenseitig, das regelmäßige Üben in unseren Alltag zu bringen. Während der gesamten Kurszeit, bin ich immer für euch erreichbar.

20.09.2022 jeden Dienstag um 19.30 bis 20.45 Uhr

20.10.2022 jeden Donnerstag um 18 bis 19.15 Uhr

07.01.2023 jeden Samstag um 12.30 bis 13.45 Uhr

14.02.2023 jeden Dienstag um 19.30 bis 20.45 Uhr




Progressive Muskelentspannung:
8 Wochen Präventionskurs, wir treffen uns in der Physiotherapiepraxis Julia Hazlik in der Geibelstraße 10 in 34117 Kassel.
In diesem Präventionskurs lernst du, die Progressive Muskel Entspannung kennen und sie bei dir selber anzuwenden. In der Gruppe tauschen wir die Erfahrung aus und unterstützen uns gegenseitig, das regelmäßige Üben in unseren Alltag zu bringen. Während der gesamten Kurszeit, bin ich immer für euch erreichbar.



20.09.2022 jeden Dienstag um 18.00 bis 19.15 Uhr

220.10.2022 jeden SDonnerstag um 19.30 bis 20.45 Uhr

07.01.2023 jeden Samstag um 11.00 bis 12.15 Uhr

14.02.2023 jeden Dienstag um 18.00 bis 19.15 Uhr




Die Präventionskurse werden, je nach gesetzlicher Krankenkasse unterschiedlich Hoch bezuschusst. Es ist ratsam, bei deiner Krankenkasse vorher zu fragen, wie hoch der Zuschuss ist.  Die Kursgebühr ist für jeden Teilnehmer 104€ und am Ende des Kurses erhält jeder, der seine Fehlzeit nicht überschritten hat, eine Bescheinigung zur Vorlage bei der Krankenkasse. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da. Schreib mir einfach über das Kontaktformular und melde dich an. Ich freu mich sehr, dich kennen zu lernen. 

Du möchtest mit deinen Freunden gemeinsam einen Kurs machen, dann schreib mich an. Gerne suche ich für euch einen passenden Kurstermin.