Ich bin Alexandra Galauch, ich bin examinierte Krankenschwester und Pflegedienstleitung. Nach einigen Jahren der Selbständigkeit habe ich am eigenen Leib erfahren, wie sich Stress auf mich auswirkt. Aus dieser Erfahrung heraus habe ich mich weitergebildet zur Stressmanagerin, Schlaftrainerin Entspannungspädagogin und bin NLP Master. 

Ich begleite dich auf deinem Weg, raus aus dem Stress. Mit vielen verschiedenen Methoden, Techniken und Ideen unterstütze ich dich dabei, herauszufinden was dir persönlich Stress macht. Ich helfe dir deinen Weg aus dem Stress zu finden und neue Wege in dein Leben zu bringen. Ich berate dich zu Schlafstörungen und kann dir mit Hilfe von gezielten Kurzentspannungen helfen diese zu verringern und/ Oder aufzulösen. 

In Einzelcoachings bin ich gerne für dich da.

Ich freue mich, wenn wir uns kennen lernen.

Deine Alexandra Galauch