Einzelcoaching

Im Einzelcoaching bin ich ganz für dich da. Durch unsere Gespräche kann ich dir helfen, das es dir besser gehen kann.

Gruppenseminare

Meist am Wochenende finden Gruppenseminare statt, in denen ihr mit anderen viele Techniken und Methoden lernen könnt mit Stress umzugehen und ihn nachhaltig zu reduzieren. 

Entspannungsabende

Regelmäßig Abschalten ohne den Druck, jede Woche Termine einhalten zu müssen. Meine regelmäßigen Entspannungsabende helfen dir, Entspannungstechniken kennen zulernen, in diese reinzuschnuppern oder einfach mal einen Termin mit dir selbst zu machen.

Entspannungskurse

Sind von der Krankenkasse bezuschusste Präventionskurse. Diese gehen immer über 8 Wochen. In diesen Kursen lernst du das Autogene Training oder die Progressive Muskelentspannung kennen und lernst diese an dir selbst jederzeit anwenden zu können. 

Schlaftraining

Ist eine besondere Form einer Entspannungstechnik, die es dir ermöglicht mit kurzen, effektiven Entspannungsübungen, eine schnelle und Nachhaltige Entspannung im Körper zu erzeugen.